Es gibt eine Vielzahl von Faktoren,

die unsere Gesundheit beeinflussen, aber die wenigsten begleiten uns so kontinuierlich wie die Ernährung.

Gesunde Nahrung

ist das einzige, was eine normale Entwicklung des Körpers und hervorragende Gesundheit bewirkt. Im Gegensatz dazu ist ungesunde Nahrung für Krankheit verantwortlich.

 

Gesundheit bedeutet,

dass sich die Körperfunktionen (Stoffwechsel, Verdauung, Gewebe und Ausscheidungen) im Gleichgewicht befinden und verbunden sind mit einer ausgeglichenen geistig-seelischen Verfassung. Krankheit ist eine Störung dieses Gleichgewichts.

Wer heute keine Zeit

für seine Gesundheit hat, muss später viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden!

 

Nächste Termine

Anstehende Veranstaltungen
29.05.2018 DI    

Faszinierendes Indien


01.06.2018 FR    

Sommer, Sonne, Yoga & Ayurveda
in Griechenland/Pilion


12.06.2018 DI    

Erschöpfung und Burn-out aus ayurvedischer Sicht


22.07.2018 SO    

Indien Sommertermin


18.08.2018 SA    

Individuelle mediterrane Ayurvedawochen in Griechenland


08.10.2018 MO    

meet & eat - kulinarisches Netzwerken


10.11.2018 SA    

Yoga & Ayurveda mit allen Sinnen


17.11.2018 SA    

Ayurvedische Häppchen beim
Wohnzimmerkonzert von Duo Herzrot


23.11.2018 FR    

Ein Abendessen mit Freunden


24.11.2018 SA    

Gesundheitslehre des Ayurveda mit Küchenpraxis
Ausbildungsmodul Ernährungsberatung


17.01.2019 DO    

Ayurveda und Life-Management


31.01.2019 DO    

Begleitete Panchakarma-Kurreise nach Indien


13.02.2020 DO    

Begleitete Panchakarma-Kurreise nach Indien


[Weitere Infos und Anmeldung...]

 


| |